Titel sind plötzlich verschwunden

Stefan59 schrieb am 22.06.2022 um 19:34 Uhr

Ich habe ein Video (Aufzeichnung eines Interviews) erstellt, bei dem ich unter den Videos der Teilnehmer jeweils deren Namen als Titel eingeblendet habe.

Das hat auch bestens geklappt, Video exportiert und nach YouTube hochgeladen, alles fein.

Heute habe ich das Video noch mal bearbeitet (Vorspann eingefügt), auf einmal werden die Namen nicht mehr angezeigt. Die Titelelemente sind noch da, wenn ich draufklicke, sehe ich den Text, ansonsten sehe ich aber nur den leeren Rahmen. Schriftart und Farbe (schwarz) stimmen.

Edit: nachdem ich jetzt Magix noch mal gestartet habe (diesmal auf einem anderen Monitor, vorher hatte ich das auch schon versucht, es hatte aber nichts genutzt), sind die Texte wieder sichtbar. 😶

Was kann das denn sein? Wie kann ich die Titel wiederbekommen, ohne sie jedes Mal neu anlegen zu müssen oder das System mit einem anderen Monitor neu zu starten? Ist das ein bekanntes Phänomen und gibt es Abhilfe?

Video 2020 deluxe

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 23.06.2022 um 07:33 Uhr

@Stefan59

Was sein könnte: Die Titel sind unbeabsichtigt mit einer tiefer liegenden Spur überdeckt worden. Oder Teile deines Projkets sind auf verschiedenen Datenträgern und werden nicht gleichzeitig geöffnet.

Ich würde beim nächsten Mal wenn alles OK ist, das Projekt unter neuem Namen speichern. VDL auf Standardwerte zurücksetzen und PC ganz neu starten.

Helmut-Binder7084 schrieb am 23.06.2022 um 12:41 Uhr

Da nach langer Zeit wieder mit dem Programm arbeiten wollte musste ich feststellen , dass ein öffnen des Programms nicht möglich ist ( Nachricht wo möglich wurde das Programm deinstalliert)
Meine Seriennummer lautet: xyz
Ich ersuche sehr höflich mir einen link zu senden welcher eine neue Installation ermöglicht.
IN der Hoffnung keine Fehlbitte getan zu haben verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Helmut Binder

BilderMacher schrieb am 23.06.2022 um 12:45 Uhr

@Helmut-Binder7084, wer soll die Bitte hören (lesen)?

Du befindest dich in einem FORUM!

Oben steht "SUPPORT". Da müsstest du deine Anfrage stellen.

Hier gibt es eine "Wegbeschreibung":

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Oder du gehst auf die Produktseite und rufst die dort ersichtliche Kundendienst Nummer an.

Und noch etwas: Die Seriennummer hat hier nichts verloren, sie darf durch den Anwender niemals dritten zugänglich gemacht werden! Entferne sie bitte SOFORT!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

H.S. schrieb am 24.06.2022 um 08:55 Uhr

@Helmut-Binder7084

Öffne unter Deinem MAGIX-Accout die Seite mit den 'registrierten Produkten' dort findest Du, die beiden Lizenzen für Dein MAGIX-Programm und auch mit welchem Gerät die Lizenz verknüpft ist (ggf. eine alte Verknüpfung durch 'deinstallieren' lösen), auch den Download-Link mit Freischaltcode. Hast Du nach der langen Zeit der Nichtbenutzung vielleicht Deine E-Mail-Adresse geändert? Probier mal aus, ansonsten Kundendienst fragen.