Was sollen denn diese komischen Sätze? Wer soll aus so etwas schlau werden, geschweige denn ansatzweise verstehen was Du meinst...?!? Sagt mal Leute, könnt Ihr alle kein Deutsch mehr? Rechtschreibung? Punkt, Komma, Strich? Natürlich ist dies NICHT so gewollt. Wieso auch. Aber was Du auf Deinem Rechner machst können wir noch nichtmal ansatzweise erahnen!!! Geht es denn nicht ausführlicher? Mit einem Video vielleicht... Armes Deutschland... 😡😡😡
Entschuldigung,war etwas genervt. Aber,man sollte etwas vorsichtiger sein,mit Äußerungen.
Hier in Forum sind vielleicht keine deutsche ,die dann auch nicht perfekt Rechtschreibung Beherrschen.
Hallo FredW,
zu Deiner Anschuldigung mit i7 hast Du schon erkannt,dass es ein Prozessor sein muss.
Die anderen 4 Zahlen,hinter i7 haben keine Bedeutung für die Frage,die ich gestellt habe.
Wenn Du meine Daten wissen möchtest,die sind im Forum hinterlegt.
Jetzt zu meiner Frage:
Wenn ein Projekt in Bearbeitung und in Timeline zu sehen ist.
Bei Unterbrechung der Arbeit,werde ich das Projekt Sichern und schließen.Bei Aufrufen des letzten Projekt,erscheint das wieder im Bearbeitungsfenster und konnte nach gewissen Sek. weiter arbeiten.
Das ist jetzt nicht der Fall,dass Projekt erscheint nicht im Bearbeitungsfenster,sondern ich muss
unter Projekt öffnen gehen und aufrufen um weiter arbeiten zu können.
Habe seit einige Monaten nicht mehr mit Magix Pro x 12/13 gearbeitet.Seit dem habe ich mehrere Updaten gehabt und installiert.
Entschuldigung,war etwas genervt. Aber,man sollte etwas vorsichtiger sein,mit Äußerungen.
Hier in Forum sind vielleicht keine deutsche ,die dann auch nicht perfekt Rechtschreibung Beherrschen.
Warum muss ich denn jetzt schon wieder vorsichtig sein mit meinen Äusserungen? Ach so ja. Corona, Rassismus etc. Ist ja total IN im Moment.Entschuldigung, aber wenn ich eine Frage in einem Forum stelle, egal in welchem Land, dann eben so, das es alle verstehen. Hier ist immer heiteres Glaskugel-Raten angesagt. Dieser Trend setzt sich immer weiter fort.
Du musst uns auch verstehen, das wir damit nichts anfangen können, wenn die Worte wirr zusammengewürfelt sind.
Das hat NICHTS mit irgend jemanden persönlich, deren Nationalität oder sonst was zu tun. Ich verstehe aber Dein Problem immer noch nicht...
Meinst Du, in Deinem Verlauf erscheint das Projekt nicht mehr? Also unter "Zuletzt geöffnete Projekte"?
Entschuldigung - vergesst es bitte. Bringt eh keinen weiter. Es geht auch um etwas ganz anderes. So, zurück zum Topic. 😶
@vfcwvideo Hast Du eventuell die Projektdatei zwischenzeitlich in einen anderen Ordner verschoben oder umbenannt? Dann erscheint das Projekt nämlich nicht mehr im Verlauf...
Nach längere Zeit ein neues Projekt Impotiet von ca.1 Std. Es erschien im Bearbeitungs- Fenster.
Nach ein paar Min. ist mir eingefallen,dass auch noch Fotos vorhanden sind.
Das Projekt gelöscht und neu Importiert mit Foto.Das ganze Material lag nun vor und konnte mit der Bearbeitung anfangen.Bei der Unterbrechung,ist dies gespeichert in einen Ordner meiner Wahl.
Ein Tag später,wollte ich weiter arbeiten. Magix Pro x 12 hat ein Update angeboten den ich auch
wahr genommen habe und installiert.
Neu auf gerufen und das Projekt erscheint nicht im Fenster,sondern musste über „Zuletzt geöffnete Projekte“ aufrufen.
Neu auf gerufen und das Projekt erscheint nicht im Fenster,sondern musste über „Zuletzt geöffnete Projekte“ aufrufen.
Das ist auch ganz genauso richtig!
Denn die Liste für die Projekte wird in der video_pro_x.ini geführt. Diese video_pro_x.ini wurde aber nach dem Upgrade auf VPX (12) neu erstellt in einen neuen Unterordner in diesem Verzeichnis:
C:\Users\Benutzerkonto**\AppData\Roaming\MAGIX
Du könntest, wenn du es dir zutraust, in der video_pro_x.ini von X11 die Liste [Recent File List] kopieren und an die Stelle für [Recent File List] in der neuen vpx-ini einfügen.
Dann wären die Projekte wieder im Startfenster der vorhandenen Projekte.
Nein,dass klappt bei mir nicht.Habe eben das nochmal versucht.Es wird noch einige Tage dauern,bis ich das Projekt fertig habe.Dann werde ich den hinweis nachgehen, den video_pro_x.ini zu ergänzen.