Textänderung in Fotoshow Widgets werden nicht erkannt - WD7 Pr.

schneller2 schrieb am 29.10.2011 um 16:26 Uhr

Hallo zusammen,

nutze seit kurzem den WD 7 Premium um eine Website für unsere neue Firma zu erstellen.

Und jetzt habe ich folgendes Problem. Ich will auf der Startseite das Widget Blendeffekte-Fotoshow nutzen um auf verschiedene Angebote hinzuweisen.

Wenn ich einen Textmit hinzufüge auf dem Bild wird dieser nachher im Bearbeitungsmodus auch angezeigt aber dann in der Website Vorschau nicht mehr, irgendwas scheint also nicht zu klappen bzw ich mache scheinbar was falsch...

Allerdings ist es extrem wichtig hinzukriegen, da wir täglich wechselnde Angebote haben werden wofür das ideal ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im voraus!

Viele Grüße

Hendrik

Kommentare

BeRo schrieb am 29.10.2011 um 17:02 Uhr

Hi, schneller2.

Nomen est omen, oder ?
So schnell, wie Du hier neue Threads zum selben Thema eröffnest, kann ja niemand lesen...

Vor ein paar Minuten hattest Du die selbe Frage, hier,  in einem anderen Thread dieses Forums schon einmal gestellt und eine Antwort erhalten.

Crossposting macht es allen Beteiligten unnötig schwer, ein Thema zu verfolgen und ist deswegen sicher auch in diesem Forum nicht gerne gesehen.

Es wäre hilfreich, wenn Du Deine Fragestellung editierst und dabei auf Deinen zuerst eröffneten Thread hinweist, damit alle Mitleser nachvollziehen können, wo das Thema schlussendlich besprochen wird.
Ich bin sicher, dass Du das ähnlich siehst.

Schon mal vielen Dank für Dein Verständnis

Zuletzt geändert von BeRo am 29.10.2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓