Textfelder verschieben sich plötzlich ins Nichts...

summi schrieb am 31.08.2010 um 09:28 Uhr

Hallo zusammen,

habe nun nach dem Problem mit den veränderten Schatten ein weiteres auf meiner Website festgestellt.

Viele Texte (nicht alle) auf meiner Website verschieben sich plötzlich, d.h. ganze Zeilen u. Absätze verschwinden oberhalb im Nichts, wenn man auf der Website hoch und runter scrollt.

Für Besucher nicht nachzuvollziehen und wieder eine dicke Fehlerquelle, absolut ärgerlich.

Jeder Text muss nun mühselig überprüft werden, doch selbst dann, was tun, um die Sache zu korrigieren??

Hat jemand das gleiche Problem bei sich festgestellt oder noch besser, eine Lösung des Problems??

Es kann doch nicht sein das sämtliche Seiten ersetzt bzw. erneut geschrieben werden müssen...

Was ist nur los bei magix? Der Fehlerteufel macht hier wirklich Überstunden.

LG

summi

Kommentare

Flashguru schrieb am 31.08.2010 um 10:40 Uhr

Hallo summi,

ich frage mich wie wir dir helfen sollen, wenn es ein Bug in der Software ist? Ist es nicht sinnvoller sich bei solchen Sachen direkt an das Support zu wenden?

Freewind schrieb am 31.08.2010 um 14:41 Uhr

Hallo Summi,

von welcher Software genau sprichst du ?

Und hast du einen Link zu dieser Seite, sodaß man mal anschauen kann wie sich das Phänomen bei dir auswirkt?

Gruesse

sebastian_ schrieb am 01.09.2010 um 07:38 Uhr

Hallo,

nochmals die Frage, welche Software du einsetzt. Solltest du den Webdesigner 5 oder 6 einsetzen, wäre es hilfreich, würdest du deine WEB-Datei zum download bereitstellen (z.B. als Link auf deiner Seite), dann könnten wir eventuell sehen, wo der Fehler ist. Ich glaube eigentlich nicht an einen Fehler im Programm. Ansonsten könntest du mal die URL angeben, eventuell ist der Fehler dann ja schon so zu finden.

Sebastian