Hallo,
bin Laie aber habe mir Web Designer MX Premium damals gekauft (glaube Version 8) und komme einigermaßen zurecht. Nun habe ich ein Problem was ich nicht lösen kann:
Ich habe auf meiner Webseite einen NEWS-Button. Wenn man den anklickt geht eine Seite mit meinen aktuellen News auf. Natürlich sollen die aktuellsten News immer oben stehen.
(Ich habe meine News durchnummeriert und bin jetzt bei 25. Der Artikel mit Nummer 1 sollte gaaaanz unten, eben der Unterste sein.
Um neue News zu veröffentlichen verlängere ich derzeit (unten) die Seite und schiebe alle bisherigen Artikel nach unten, damit oben wieder 10cm Platz sind für den neuen Artikel.
Das ist total mühsam und umständlich. Ich möchte jedoch nicht, dass die NEWS Seite immer mit 1 beginnt d.h., immer der älteste Eintrag als erstes erscheint und die Leute unendlich scrollen müssen um zu sehen ob es etwas neues gibt.
Ich mache da sicher etwas falsch aber ich weiß nicht was????
Wie kann ich "nach oben" verlängern (also zwischen Seitenbezeichnung-Überschrift und dem letzten Artikel) um Platz für neue News und Bilder usw. zu haben???
HILFE und danke vorab
peterhpk