hallo zu sammmen können sie mir mal bitte ekleren ,wie ich von jede spur ,das tempo seperat ändern kann ,ich mächte von jede spur und von jeder mp 3 den tempo selber ändern mit freundlichen grus
Es gibt so eine Funktion in keiner mir bekannten DAW, dass man das Tempo in jeder Spur unterschiedlich einstellen kann. Das Tempo gilt für alle Spuren im Projekt.
Tempowechsel (Marker) werden auf allen Spuren nach unten durchgereicht, gelten also für alle Objekte in dem Abschnitt.
Und was soll dabei herauskommen, wenn in Spur eins die Kick 120 bpm, in Spur drei der Bass 80 bmp spielen? Das klingt doch grauenhaft.
Ja sory habe mit so alten program sony foundry acid pro 4, konnte mann das machen. Und das program ist so alt, das spielt ja kein rolle, wenn ich zwei mp3 lied zu sammen füge der von geschwindigkeit aber nicht zu sammen past. So kann ich die tempo von ein lied etwas schnell oder langsamer machen damit die beats sich einege massen passen
@ali-baday Wenn du Songs über 30 Sekunden reinlädst, dann sollte sich automatisch der Beatmapper öffnen um die Geschwindigkeit zu ermitteln, damit die verschiedenen Songs an das Projekttempo angepasst werden können. Das geht aber auch noch über die Clipeigenschaften im Menü Ansicht.
Dann müsstest du nicht das Tempo der Spur ändern, sondern das Tempo des MP3-Objektes auf der Spur. Das ist was ganz anderes. Das sollte aber gehen, das Objekt anzupassen.
Dar kannst du nur das ton ändern aber nicht das tempo ich will kein ton veränderung hmm jetz stell dir mal vor 2 songs der eine läuft auf 87.000 und das andre auf 91.000 jetz, wenn ich die beide songs auf 89.000 brienge dann habe ich das gleiche tempo,
@ali-baday Wenn du in den Clipeigenschaften nur die Tonhöhe ändern kannst, dann hast du vielleicht den ACID-Type nicht auf Beatmapped eingestellt. Sobald du auf Beatmapped wechselst, wird der Stretch-Reiter (hier kannst du den Beatmapper manuell starten) und weitere Einstellungen sichtbar.
Hallo zu sammen ich habe mir acid pro 11 gekauft. Ich habe keine ahnung wo ich anfangen soll acid pro hat noch nicht mal ein video wo mann sich es irgend wo anschaun kann.wie mann das alles einstellen kann Es ist so schwerig wie ich die sachen benutzen kann.