Teile des Soundpools verschwunden, was war das ?

Impulsantwort schrieb am 17.08.2010 um 01:45 Uhr

Hallo !

Mir ist Heute etwas seltsames passiert. Auf einmal waren einige Styles nicht mehr vorhanden. Habe dann mit "Style hinzufügen" das Verzeichnis nochmal scannen lassen und es fehlten dann wieder die gleichen Styles.

Dann die Datenbanken von MM17 Premium gelöscht, half nicht. MM17 deinstalliert und neu aufgespielt - wieder nix. Habe dann ein Partitionsimage von C: zurückgespielt, welches ich vor der MM17-Installation angelegt habe ( ;) ) und dann MM17 neu installiert. Danach hat dann alles wieder geklappt. Komisch war nur, dass die Styles willkürlich verschwunden sind (nur über den Dateimanager zu erreichen, nicht über die Soundpoolauswahl). Z.B. wurden mir die Soundpools Techno Trance 11 und 12 angezeigt, aber nicht die im gleichen Verzeichnis liegenden Pools 5 und 6 ...

Ganz davon abgesehen, dass die Soundpools Worldmusic und Africa schon seit MM15 nicht im Soundpool zu sehen sind und nur über den Dateimanager erreichbar sind, aber da habe ich es schon längst aufgegeben ;)

Naja, jetzt läuft ja erstmal wieder alles, frage mich nur, wie es zu diesem willkürlichen Ausschluss von Soundpools gekommen sein kann ... ?

Kommentare

marion51 schrieb am 17.08.2010 um 12:30 Uhr

das ist schon mal möglich - leider -

du hättest es über programmreset versuchen können. vielleicht wäre dir der aufwand erspart geblieben.

und immer die neuesten updates verwenden.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 18.08.2010 um 20:02 Uhr

zu devnull....ist alles magix,sagt doch schon der name,,,aber da gibt es noch mehr ungereimtheiten...wie z.b. die manchmal willkürlichen programm hänger und der song ist damit verloren..tztz...was hab ich mich da schon geärgert...mit mitleidigem, gruss raff