Hallo,
ich wollte, wie bei meiner bestehenden Website https://freie-webadressen.de/freie-Domains.html eine xls-Tabelle auf eine Seite einbinden, was leider nicht funktionierte. Dann habe ich von den Magix-Vorlagen eine Tabelle eingefügt. Leider habe ich da auch nicht herausgefunden, wie man bei den Tabellen Zeilen oder Spalten hinzufügt oder löschen kann. Im Handbuch und Hilfemenü habe ich nichts darüber gefunden. Dann habe ich den Inhalt der Tabellen verändert und eigenen Text eingegeben und wegen vorher benannten Problem mehrere Tabellen untereinander angefügt. So weit, so gut. Jetzt habe ich bei den Texteingaben Verlinkungen generiert, was auch so erscheint. Aber leider erzeugen diese Links im Browser keine Links. Es gibt auch keinen Mouse-Over Effekt. Woran kann das liegen? Im oberen Teil der Tabelle funktioniert die Link-Anzeige im Browser, aber ich weiß nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe. Auch beim Markieren verhalten sich beide unterschiedlich (siehe die 2 Bilder der Tabelle). Ich verwende den Magix Web Designer Premium.