Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2011 um 18:17 Uhr

Ich selbst habe bisher keine Flash-Dateien ins Online Album geladen (einen Versuch wäre es wert), sollte es gehen (ich bezweifle es) , dann wird von seitens  Magix ins ""Hauseigene Flashformat""  konvertiert" und ist anschliessend  aus dem Album heraus in den W M übernahmebereit! 

Lösung: Vorher in ein gängiges Format konvertieren (avi !?), und ins WM-zugehörige Album laden, danach übernehmen!

LG, Anne Fe

ontesoft schrieb am 23.10.2011 um 18:20 Uhr

Es handelt sich bei der Datei um einen Link.

Dann müßte ich für diesen Link einen Medienplayer einsetzen?

Das sieht aber nicht so sehr schön aus.

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2011 um 18:30 Uhr

Nach kurzen Überlegungen: Könnte man ein " Eingangs"- Screenshot von der jeweiligen Datei/Video machen, in den WM einsetzen und dann zum Video verlinken?

ontesoft schrieb am 23.10.2011 um 18:34 Uhr

Ich möchte jetzt keineswegs undankbar klingen, verstehe mich da bitte nicht falsch, aber das kann eigentlich nicht der Weisheit letzter Schluß sein.

Immerhin, die Banner auf so einer Link-Seite stehen üblicherweise schön untereinander.

Wenn dann plötzlich so ein Bruch eingefügt wird ist das nicht schön anzusehen.

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2011 um 19:15 Uhr

Da muss ich auf die Eingangsfrage verweisen; von einer Link- Seite - inklusive  swf-Banner - war in der Anfrage nichts zu erkennen!

Ich befürchte, hier ist nur ein Profi (ich bin eine "normale Konsumentin"/Anwenderin vom Website Maker!!!), oder ein Magix-Mitarbeiter kompetent! 

Ich hoffe auf Rückmeldung - egal, ob vom Support, oder Dir! Mich interessiert die Frage!!!
;)

LG, Anne Fe

ontesoft schrieb am 23.10.2011 um 23:27 Uhr

Du hast Recht.

Vielen Dank für Deinen Hinweis, ich habe die Frage entsprechend abgeändert.

Ebenfalls vielen Dank für Deine Bemühungen.