Support für den Neuen Music Maker Premium Edition 2018

ide schrieb am 21.11.2017 um 20:13 Uhr

Der neu MM Premium Edition 2018: Auf die Frage, warum nach einen erstellten Projekt-Neustart viele Sounds und Instrumente des erstellten Projekts im Medien Bereich nicht mehr Angezeigt werden.

SUPPORT:

Leider haben Sie zu Ihrem Problem den Anhang nicht mitgeschickt.

Ich gehe aber davon aus, dass Sie den aktuellen patch noch nicht installiert haben, weswegen nun die Soundpools beim Programmstart nicht mit geladen werden.

Überprüfen Sie zuerst, ob die neueste Programmversion vorliegt über:
Hilfe -> Programm aktualisieren -> Online aktualisieren...
Setzen Sie darauf das Programm auf die Standardwerte zurück über Datei -> Einstellungen -> Programmeinstellungen zurücksetzen.

Versuchen Sie nun, das Programm als Administrator zu starten.
Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol und wählen Sie im Kontextmenü "Als Administrator ausführen".

Können Sie nun die fehlenden Soundpools herunterladen bzw. im Programm nutzen?

Gehen Sie ansonsten noch in die Programmeinstellungen -> Allgemein und wählen unter "Mediapool" sowohl "Store aufräumen..." als auch "Soundpools neu einlesen..." aus.

MEINE ANTWORT

Danke für den Hundertachtungsechziksten mal nach jahrelangen Support Anfragen gleichen Antwortschreiben und die beide Anhänge gingen sehr wohl raus das ist mir vom Email Programm bestätigt worden. Nicht nur ich auch andere USER bestätigen das nach einen erstellten Projekt der Neustart von MM25 einige Sample nicht mehr im Medien Bereich Anzeigt werden und damit kann kein Mensch auf dieser Plattform Arbeiten. Ich musste zurück zur MMM Premium Edition 2017 um normal weiter arbeiten zu können. Ich finde es eine Schande für MAGIX das jahrelange treue Kunden von Ihnen so hinters Licht geführt werden. Entschuldigen Sie die harte Gangart aber so bitte nicht, Man kann nicht ein Update von MMM Premium 2017 zurück nach free MM machen, das ist ja so als würde man vom Auto zum Dreirad wechseln.

Ich habe seit es Soundpools gibt alle Soundpools gespeichert und kann selbst diese nicht alle nutzen, leider. Manche funktionieren nur im MSM und einige gehen gar nicht mehr ? Der Support (NICHTS PERSÖNLICHES) ist für mich in jahrelanger Erfahrung unverändert Steril und hat oder kann keinen Unterschied zwischen erfahrenen Usern und NEU ANKÖMMLINGE machen.

Entschuldigung aber mir ist es leid so was in die Rund zu platzieren obwohl ich zugeben muss das mir der Support in der letzten Jahren nach bestimmt mehr als 20 Anfragen in der MM Ära 2x wirklich gut beistand.

es wird besser werden, viel besser wenn die Kunden mit einen MM und lebenslangen (wie lange ist ein Leben so?) kostenlosen Update bei kräftigen konsumieren der immer neuen Sounds und Instrumente und und und auf Magix Lieferungen vertrauen.

Drei mal hoch- hoch soll es leben - 3x HOCH

ideewick

Kommentare

Larry98 schrieb am 21.11.2017 um 21:34 Uhr

Sorry aber bei solchen Antworten kann man sich fast schon nicht mehr wundern.
Und wie du sehen kannst hat der Support dein Problem nicht verstanden. Ansonsten würde er nicht schreiben, dass die Soundpools nicht richtig geladen worden sind. "weswegen nun die Soundpools beim Programmstart nicht mit geladen werden." Das ist ja aber nicht dein Problem.

Ich konnte das Problem übrigends nicht reproduzieren, weil wahrscheinlich die erforderlichen Informationen fehlen.

Ich habe ein neues Projekt erstellt, dann ein Loop in den Arranger reingezogen und und das Programm dann geschlossen.
Nach dem Programmneustart habe ich die Option "Soundpool und Instrument im Mediapool anzeigen jedoch weiterhin.

Da du uns aber weder dein Betriebssystem, noch die Versionsnummer oder den genannten Soundpool nicht nennst wird eine Hilfestellung sehr schwierig.
Wann tritt das Problem. Tritt es immer auf oder nur manchmal? Das sind alles Informationen die notwendig sind um das Problem zu lösen Oder Schritte die man tun muss, damit das Problem auftritt.

Zuletzt geändert von Larry98 am 21.11.2017, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

MAGIX Fan seit 2014.

Aktuelle Programme (jeweils neueste Version)
Video deluxe Premium, Video Pro X, VEGAS Pro Edit 15, Music Maker und Xara Designer Pro X.
Eine komplette Programmliste findest du in meinem Profil.

BilderMacher schrieb am 21.11.2017 um 21:58 Uhr

Dein mm25.jpg ist nicht aussagekräftig. Du zeigst das Kontextmenü unterschiedlicher Objekte.

Es liegt wohl am Soundpool bzw. der verwendeten Datei, was angezeigt und zur Verfügung steht.

Ich haben den vermissten Eintrag gleich doppelt im Menü:

Nicht bei jedem, was mich eigentlich auch nicht weiter stört.

Solange das Projekt vollständig ist, sehe ich eigentlich keine Notwendigkeit für diesen Eintrag. Man kann auch in den Eigenschaften ablesen und aus den Farben feststellen, welcher Sound das ist. Drum in dem Fall.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.11.2017, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

ide schrieb am 21.11.2017 um 23:55 Uhr

Lieber H12du bist wirklich gut ! Nur gibt es in diesen Fall mit win 8.1 und mm 25.1.1.67 dies bezüglich nicht irgend ein MM Problem, sondern nur die Tatsache das einige Sounds angezeigt werden andere aus den gleiche Pool nicht ? Das ist im MMM P ED 2017 aber perfekt ! Das tritt 1 Million mal auf ohne RÜCKSICHT AUF VERLUSTE

ide schrieb am 22.11.2017 um 00:14 Uhr

Doch sehr aussagekräftig weil es ein Projekt ist , und nur ein Beispiel dafür, das ein Objekt im Pool angezeigt wirt und das andere nicht. Bei einer Drum line mit 10 verschiedenen Loops und Spuren aus 10 verschiedenen Drum Pools möchte ich nicht um eine Änderung zu machen ,die ganz Nacht da sitzen um all die loops aus funk pop Rock wieder zu finden - verstehst! Wenn man mit MMM P E 2017 bei 32 Spuren alle loops sofort findet und beim mm25 mal so mal so, dann ist das eine scheiß Kiste für mich PUNKT

BilderMacher schrieb am 22.11.2017 um 00:32 Uhr

@ide,

bitte nicht einfach stumpf zitieren. Es gibt eine Kommentarfunktion. Nutze diese bitte. Danke.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

ide schrieb am 22.11.2017 um 00:38 Uhr

Entschuldigung , eine UMSTÄNDLICHE KISTE, recht so? Danke für deine Interesse.