Der neu MM Premium Edition 2018: Auf die Frage, warum nach einen erstellten Projekt-Neustart viele Sounds und Instrumente des erstellten Projekts im Medien Bereich nicht mehr Angezeigt werden.
SUPPORT:
Leider haben Sie zu Ihrem Problem den Anhang nicht mitgeschickt.
Ich gehe aber davon aus, dass Sie den aktuellen patch noch nicht installiert haben, weswegen nun die Soundpools beim Programmstart nicht mit geladen werden.
Überprüfen Sie zuerst, ob die neueste Programmversion vorliegt über:
Hilfe -> Programm aktualisieren -> Online aktualisieren...
Setzen Sie darauf das Programm auf die Standardwerte zurück über Datei -> Einstellungen -> Programmeinstellungen zurücksetzen.
Versuchen Sie nun, das Programm als Administrator zu starten.
Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol und wählen Sie im Kontextmenü "Als Administrator ausführen".
Können Sie nun die fehlenden Soundpools herunterladen bzw. im Programm nutzen?
Gehen Sie ansonsten noch in die Programmeinstellungen -> Allgemein und wählen unter "Mediapool" sowohl "Store aufräumen..." als auch "Soundpools neu einlesen..." aus.
MEINE ANTWORT
Danke für den Hundertachtungsechziksten mal nach jahrelangen Support Anfragen gleichen Antwortschreiben und die beide Anhänge gingen sehr wohl raus das ist mir vom Email Programm bestätigt worden. Nicht nur ich auch andere USER bestätigen das nach einen erstellten Projekt der Neustart von MM25 einige Sample nicht mehr im Medien Bereich Anzeigt werden und damit kann kein Mensch auf dieser Plattform Arbeiten. Ich musste zurück zur MMM Premium Edition 2017 um normal weiter arbeiten zu können. Ich finde es eine Schande für MAGIX das jahrelange treue Kunden von Ihnen so hinters Licht geführt werden. Entschuldigen Sie die harte Gangart aber so bitte nicht, Man kann nicht ein Update von MMM Premium 2017 zurück nach free MM machen, das ist ja so als würde man vom Auto zum Dreirad wechseln.
Ich habe seit es Soundpools gibt alle Soundpools gespeichert und kann selbst diese nicht alle nutzen, leider. Manche funktionieren nur im MSM und einige gehen gar nicht mehr ? Der Support (NICHTS PERSÖNLICHES) ist für mich in jahrelanger Erfahrung unverändert Steril und hat oder kann keinen Unterschied zwischen erfahrenen Usern und NEU ANKÖMMLINGE machen.
Entschuldigung aber mir ist es leid so was in die Rund zu platzieren obwohl ich zugeben muss das mir der Support in der letzten Jahren nach bestimmt mehr als 20 Anfragen in der MM Ära 2x wirklich gut beistand.
es wird besser werden, viel besser wenn die Kunden mit einen MM und lebenslangen (wie lange ist ein Leben so?) kostenlosen Update bei kräftigen konsumieren der immer neuen Sounds und Instrumente und und und auf Magix Lieferungen vertrauen.
Drei mal hoch- hoch soll es leben - 3x HOCH
ideewick