Support

drosdague schrieb am 13.01.2012 um 23:57 Uhr

Noch nicht einmal das Kopieren der Fage ist hier möglich. Also noch einmal zum yxz-ten Mal.

Wiesoi ist eine in dieser Woche gekaufte Version nicht mehr unterstützt?

Video-Kassetten 1 habe ich Ende 2009 über Conrad gekauft. Immer nur Fehler erlebt und das Programm bzw. die Nutzung ging noch NIE!

Habe nur zwischen den Weihnachtstagen Zeit, um meinen Kindern (27 und 25J) die VHS vorspielen zu können. Sie warten seit 2009 auf die überspielten DVD`s. Langsam verliere ich meine Glaubwürdigkeit dank MANIX. Abgesehen von den nicht unerheblichen Telefongebühren habe ich weitere € 50 investiert und letzte Woche die Versio 5 von CONRAD gekauft. Soll ich vorher die evtl. fehlerhafte Altversion löschen oder kann ich die neue Version aufspielen? Einfache Frage, die mich schon wieder mehrere STD Zeit gekostet hat!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.01.2012 um 00:21 Uhr

Noch nicht einmal das Kopieren der Fage ist hier möglich

Aber sicher doch, wie man sieht.

Man kopiert Text durch markieren mit der Maus oder den Umschalt- + Pfeiltasten und kann mit Strg +C/V das markierte kopieren und einfügen.

Aus deinem Doppelposting

- eine Frage im Forum

http://www.magix.info/de/ueberspielen-von-vhs-video-kassetten-und-digitalisieren-usb-videowandler.forum.677325.html

und diese hier ist Verärgerung zu lesen. Worüber denn eigentlich genau?

Aber eine klare Problembeschreibung fehlt.

Wo drückt genau der Schuh - seit 2009?

Und warum wartest du so lange mit dem "Hilferuf"?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.01.2012, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

drosdague schrieb am 14.01.2012 um 01:01 Uhr

Also noch einmal. Muss ich die alte fehlerhafte Software von der Versio MAGIX 1 Video-Kassetten mit USB-Videowandler & SCART-Adapter von meinem WIN 7 Laptoperst einmal  löschen und dann, danach erst  die neue MAGIX Video-Kassetten Version 5 (Kaufdatum  Jan, 2012) installieren oder erkennt das Programm die neue Version. Drückje ich mich so undeutlich aus? Warum die Verzögerung? Ich habe halt noch andere Projekte und mehr als 4 Std. Zeitverschwendung kann ich nicht investieren. Warum kann ich von MAGIX keinen Support erhalten? Das habe ich s´doch schon mehr als 20 x kostenpfloichtig abgefragt und auf der Seite im Internet, probieren Sie es doch selber einmal aus..................!  

Markus73 schrieb am 14.01.2012 um 12:55 Uhr

Muss ich die alte fehlerhafte Software von der Versio MAGIX 1 Video-Kassetten mit USB-Videowandler & SCART-Adapter von meinem WIN 7 Laptoperst einmal  löschen und dann, danach erst  die neue MAGIX Video-Kassetten Version 5 (Kaufdatum  Jan, 2012) installieren oder erkennt das Programm die neue Version.

Du kannst die alte Software deinstallieren, das musst Du aber nicht. Wenn Du es nicht tust, hast Du danach beide nebeneinander und unabhängig voneinander am PC. Wenn Du die alte Version deinstallierst (jetzt oder später), hast Du eben nur noch die neue Version. Beides ist möglich.

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 14.01.2012, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX