Storyboard / Szenenübersicht funktioniert nicht mehr richtig.

howi43 schrieb am 01.10.2022 um 19:13 Uhr

Ich habe in einen bestehenden Ordner, neue Fotos hinzugefügt (mit Windows Explorer). Das Video Programm war nicht aktiv! Nach Neustart und laden des vorherigem Projektes, wollte ich die neuen Fotos einsortieren, über die Szenübersicht. Dann kommt aber nicht mehr der rote Strich, an dem ich erkenne, wo das neue Foto eingefügt wird. Haut das irgendwo hin, wo es nicht hingehört. Löschen geht danach auch nicht mehr richtig. Gleiches Problem in Storyboard.

Habe schon alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Der Fehler bleibt. Kann damit nicht weiterarbeiten.

Betrifft: Video Deluxe 2023 Premium Vers. 22.0.3.152 (UDP3). Keine neue Aktualisierung vorhanden.

02.10.22 Test-Projekt erstellt mit anderem Ordner. Hier funktioniert alles wie gewohnt. Nur beim Einfügen fehlt der rote Strich (da wo das Video/Foto hin soll). Oder habe ich das noch von der Vorgängerversion im Kopf?

16:00 Uhr. Habe einen neuen Ordner erzeugt und die Fotos/Videos von der SD-Karte geladen (die ich noch hatte). Und nur die MVP aus dem alten Ordner übertragen. Danach funktioniert alles wieder.

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...