beim Verschieben von Bildern in das Storyboard öffnet sich ein Textfeld mit dem Hinweis u.a. Anpassen nicht Anpassen (s.Foto). Wenn ich auf Nicht anpassen klicke, hat dies Auswirkungen auf das spätere Abspielen der Photostory-Datei?
Beides hat Auswirkungen auf das Projekt. Aus dem Text geht doch hervor, was passiert, wenn Du auf Anpassen oder Nicht anpassen klickst. Die Änderung siehst Du auch sofort im Projekt.
ich möchte meine erstellte Photostory im Vollbildformat zur Kontrolle abspielen, bevor ich das Video erstelle, nach 1-2 Minuten stoppt das Vollbild und der Rechner ist blockiert, ich komme nur mit einem "Kaltstart" aus dem Programm. Was ist zu tun?
Der wird auch die technischen Daten wissen wollen. Der Support greift nicht mehr, wenn das Produkt schon älter ist.
Dein Rechner scheint im Vollbildmodus ein wenig schwach zu sein. Bei der Verwendung mancher Effekte wie Farbe und Helligkeit und auch andere kommt der Ablauf ins Stocken.
Ich löse das bei mir einfach durch exportieren zu einem Film, den schaue ich an. Fehler korrigiere ich dabei sofort im Projekt/der Story. Diesen Film lösche ich dann und mache mit den Korrekturen einen neuen Film.
Bei dieser Weise braucht der Rechner zB keine Effekte zu berechnen - läuft alles glatt durch