Also, zunächst muss ich sagen, dass mich hier die Art und Weise Probleme zu lösen langsam echt ankotzt!!! Ich will mich nicht 1000 Mal durchklicken müssen, sondern dann auch mal eine Emailadresse haben wo ich direkt meine Anfrage stellen kann (nicht über das Forum) oder, dass mal jemand ans Telefon geht wenn man direkt anruft... Service sieht anders aus.
Ich bin deshalb so stinkig, weil ich nun zum 100. Mal, meine Storeinhalte downloaden muss. Jedes Mal wenn ich meinen Rechner starte, sind diese nämlich, wie von Geisterhand ALLE verschwunden (Vorlagen, Effekte und alle Audio-Dateien). Also muss ich wieder manuell alle Inhalte herunterladen, was ABER NICHT IMMER KLAPPT, bzw. es eine Ewigkeit dauert und einige Anläufe benötigt. Nur Vorab: es liegt NICHT an meinem Rechner - denn diese Problematik tritt erst seit einigen Wochen auf, vorher gab es das nicht!!!
Wenn ich dann endlich wieder über alle Inhalte verfüge und ich mein Programm speichere - sind beim nächsten Start des Programmes WIEDER ALLE Inhalte WEG!!! und das Spiel geht von vorne los!
Wer kann mir helfen, ich bin echt sauer und überlege umzusteigen.
Danke für die Hilfe
Gruß Frank