Startseite plötzlich oben links mit kleinem weißem vierck versehen und website kann nicht angezeigt werden... sie wird aber angeziegt, nurmit deisem vierck

skinnyjimmy schrieb am 12.03.2011 um 15:27 Uhr

Hallo leute,

ich habe ein Problem meine Startseite wird fehlerhaft dargestellt... oben links steht immer ein vierck mit "website wird nicht richtig angezeigt". Dabei hing es fast ein Jahr lang ohne probleme... auch die vorschau sieht so aus und ich habe im websitemaker bei der startseite, links keine objekte mehr oder besser gesagt beschreibungen der objekte die auf der startseite sind... das alles passierte nachdem ich das neue super tool von magix ausprobiert habe... den html platzhalter... seid dem geht das nicht mehr weg... kann mir jemand helfen!?!? bitte...

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.03.2011 um 16:41 Uhr

Bei solchen Fragen, wäre es immer von Vorteil, wenn die Homepage auch beim Namen genannt würde, dann kann man das besser nachvollziehen - oder die Homepage gleich im Profil bei der Community mit angeben. Ich verstehe sowieso nicht, warum sie dort von den meisten verschwiegen wird. Jeder, der eine HP baut, setzt sie doch ins Netz, damit sie andere auch ansehen können, oder sehe ich da was falsch?

LG Rosl