Startmarker außer Funktion - gelber Balken lässt sich nicht vergrößern

Andreas-Dilly schrieb am 23.10.2021 um 18:05 Uhr

Hallo Leute, bei meinem MMM (64-Bit) WIN-Version: 30.0.3.39 spielt der Song immer von Beginn an, egal wo ich den rote Startmaker positioniere.

Der gelbe Balken oben ist auch nur ein gelbes Quadrat welches sich nicht außeinanderziehn lässt.

F4 und [Progammeinstellungen zurücksetzen] hat auch nichts gebracht.

Vielleicht habt Ihr ja ne Idee - Danke schonmal

Kommentare

SP. schrieb am 23.10.2021 um 20:49 Uhr

@Andreas-Dilly Hilft es, wenn du Umschalt+F12 drückst? Das optimiert die Ansicht.

ead66 schrieb am 23.10.2021 um 23:25 Uhr

@Andreas-Dilly Oder auf die Lupe rechts unter dem Arranger..

Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg! 😉

Laptop MSI Raider GE78HX 13VI,
Win11 Home 23H2, Intel Core i9-13980HX, 64GB RAM, 4TB FB,
UHD Graphics Raptor Lake-S GT1, RTX 4090 16,0 GB,
Realtek Audio, NVIDIA High Definition Audio, Audiointerface Audient iD4 MKII

Andreas-Dilly schrieb am 24.10.2021 um 05:09 Uhr

Danke Euch beiden. Hat funktioniert. Was habe ich da vorher falsch gemacht bzw. wie kann ich vemeiden, dass das wieder passiert?

Ehemaliger User schrieb am 24.10.2021 um 16:00 Uhr

Hallo Andreas,

lässt sich kaum vermeiden, passiert oft beim Objekte verschieben, also mit dem Cursor vom gelben Balken wegbleiben...bin mir aber fast sicher das der MM das manchmal von alleine macht, obwohl ich den gelben Balken nicht berührt habe , früher war es F4 oder Standard-Layout in der neuen Version nicht mehr, man, was habe ich rumgedoktort, bis ich die (Umschalt) F 12 Lösung hatte...

Andreas-Dilly schrieb am 24.10.2021 um 19:23 Uhr

Hallo Andreas,

lässt sich kaum vermeiden, passiert oft beim Objekte verschieben, also mit dem Cursor vom gelben Balken wegbleiben...bin mir aber fast sicher das der MM das manchmal von alleine macht, obwohl ich den gelben Balken nicht berührt habe , früher war es F4 oder Standard-Layout in der neuen Version nicht mehr, man, was habe ich rumgedoktort, bis ich die (Umschalt) F 12 Lösung hatte...

Super Danke - und ich dachte schon :P