Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 29.11.2020 um 08:09 Uhr

@Idefix58

Die Aussage Startdialog ist für mich missverständlich. Scheinbar kannst du kein neues Projekt anfangen oder ein Vorhandenes öffnen???

Vorschlag: Gehe mal auf Datei - Einstellungen - und ganz unten: Programmeinstellungen auf Standartwerte zurücksetzen. (Das setzt auch alle schon mal eingestellten Wiedergabe und Ordner etc. Einstellungen zurück).

Dann sollte doch via Datei, der ersten 3 Positionen, ein Projekt angefangen werden können. Das verstehe ich unter Startdialog.

Sonst nochmals melden mit Screenshots.

Gruss, Thomas

geschi schrieb am 29.11.2020 um 12:10 Uhr

Hallo

Wenn dieses Popupmennü kommt, dann links unten (Diese Meldung nicht mehr anzeigen) aktivieren, dann "später installieren" wählen, nun Programm schliessen.

Neustart.

Idefix58 schrieb am 29.11.2020 um 17:45 Uhr

Hallo

dieses Fenster ich kriege bei jedem Programmstart , leider habe ich da die von dir genannten Optionen nicht.

Danke für deine Bemühungen

Idefix58 schrieb am 29.11.2020 um 17:55 Uhr

Danke, Auf Standartwerte zurücksetzen habe ich schon probiert, hat leider kein Veränderung gebracht. Das meinte ich mit Startdialog...

SWISS-TOM schrieb am 29.11.2020 um 18:11 Uhr

@Idefix58

Probieren:

1. News ausblenden mit Häckchen.

2. Du hast ja scheinbar den gesuchten Startdialog und klickst auf den Pfeil in der Mitte um das Startvideo anzusehen.

Oder was willst du denn überhaupt machen? Oder du willst überhaupt keinen Startdialog sondern ein neues Projekt anlegen?

Fazit: Du kriegst keinen Startdialog aber du sagst nicht was du genau machen willst. Alles widersprüchlich.

Idefix58 schrieb am 29.11.2020 um 18:47 Uhr

Mein letzter Screenshot zeigt das Erste Einführungsvideo zu Video Deluxe. Laut dieser Beschreibung sollte nach dem Programmstart ein Startdialog erscheinen. Das passiert bei mir nicht...

BilderMacher schrieb am 29.11.2020 um 19:10 Uhr

Schließe das Fenster für die "Zusatzinhalte" über den Button "Abbrechen" und dann sollte dieses Fenster ersichtlich sein ...

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)