Stapelverarbeitung - Größe mehrerer Fotos verändern

lupus_III schrieb am 03.12.2017 um 10:36 Uhr

Gibt es in Foto & Grafikdesigner eine Funktion, die per Stapelverarbeitung mehrere Fotos in der Größe verändert? Die Fotos sind alle gleich groß und sollen auf ein neues Maß verändert werden.

Ich arbeite mit MAGIX Foto & Grafik Designer 12.5.1.48446  CD Feb 14 2017
Intel Core I5-2430, AMD Radeon HD6650M, 1GB VRAM

 

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

Kommentare

BeRo schrieb am 03.12.2017 um 11:13 Uhr

AFAIK kennt der F&G Designer keine Stapelverarbeitung.

Du kannst aber hier die Freeware "IrfanView" herunterladen. Damit kannst Du genau das tun und noch eine ganze Menge mehr...

Viel Erfolg und einen schönen Rest vom 1. Advent

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓