Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 11.03.2010 um 18:24 Uhr
Ich nutze leider nicht den Music Maker, sondern Music Studio bzw. Samplitude 11 Pro.

Da haben die Spuren Anfasser, an denen man die skalieren kann. Wenn sich dein Mauspfeil bei Mousover über der oberen oder unteren Kante eines Spurkopfes in einen Doppelpfeil verwandelt geht das da auch.

Was aber auf jeden Fall geht, ist unten rechts im arranger die "+" / "-" bzw. "Zoom" Buttons zu nutzen.

Also, eine der beiden Varianten MUSS gehen, siehe diesen Screenshot:
http://i40.tinypic.com/2nk74ex.jpg

MAGIX_Audio_Content_Team schrieb am 12.03.2010 um 09:26 Uhr
Hallo djtrancehouse,

die Anzahl der sichtbaren Spuren beim Music Maker ist abhängig von der Bildschirmauflösung. Bei mir sind beim Music Maker 15 acht Spuren sichtbar (Auflösung 1280 x 1024). Leider kann man gerade beim Music Maker 15 das dann auch nicht so umstellen, dass da mehr Spuren angezeigt werden (nur, wenn man den Mediapool und das Videofenster ausblendet, werden mehr Spuren angezeigt). Bei den Versionen davor und danach geht das, da kann man bei eingeblendetem Mediapool bei meiner Auflösung maximal 12 Spuren anzeigen lassen.
Vier Spuren erscheint mir aber schon sehr wenig. Versuch mal, wie von XXMerosticXX beschrieben, über die +/- Buttons in der rechten unteren Ecke des Arrangers mehr SPuren einzublenden. Ansonsten wäre bei dir wohl der beste Weg, die Bildschirmauflösung zu erhöhen (sofern möglich), damit mehr Spuren angezeigt werden.
Hoffe, geholfen zu haben.

MfG

MAGIX Audio Content Team