Sprache einstellen

info89 schrieb am 26.10.2011 um 03:53 Uhr

Hallo, habe gelesen, dass man die Sprache im Online Album nicht direkt im Programm ändern kann ... was für Lösungen schlägt Magix denn vor, wenn das aber dringend benötigt!? Da das Album für ein Hotel erstellt wurde, dass 3 Sprachen braucht ... muss das Hotel dann in jedem der 3 Länder(D/USA/Spanien)  registriert sein ... oder wie kann man das machen!?

Ebenfalls habe ich das Problem, dass im Online Album auf der html Variante die Veränderung des Albumhintergrunds nicht einstellbar ist ... Ich möchte den Hintergrund speziell auf das Hotel mit Bildern einstellen so wie man das auch im Webseiten Maker kann ... die Funktionen gibt es aber sie sind nicht anklickbar!?

Gruss M

Kommentare

om-79 schrieb am 26.10.2011 um 11:47 Uhr

Hi,

keine Ahnung was MAGIX vorschlägt, da mußt du die mal direkt fragen. Aber du kannst dort keine mehrsprachigen Seiten anlegen. Ist je eher für den Endverbraucher bestimmt.

Würde dir einfach eine englisches Online Foto Album empfehlen, da gibt es ja nicht viel zu lesen und eine/deine (wenn vorhanden) Homepage in drei Sprachen zu gestalten.

Hintergrund gibts es nur die 5-6 Vorlagen, du kannst aber einen Header hinzufügen mit eigenem Bild.

Gruß

housemic schrieb am 26.10.2011 um 13:11 Uhr

Hi info89,

Englisch als allgemeine Sprache würde ich auch empfehlen. Beim Anmelden musst du dann als Land USA angeben, damit du die englische Version erhältst.

Beste Grüße,

housemic