Speicherung auf externe Festplatte

cini7879 schrieb am 13.07.2010 um 17:03 Uhr

Ich stelle meine Frage verständlicher für...:
Habe Komplettsicherung gemacht von meinem VAIO Laptop Rechner (fast neu), BS:Vista Home Premium SP1, mittels USB Kabel, an externe 1 Terabyte GD Festplatte.Ging 3 Stunde lang.Wurde bestàtigt.Nach rebooten
war die gesicherte Fle nirgendwo zu finden.Gesucht in Alle Programme,Systemsteuerung/Programme, in Revo Uninstaller(wer das kennt),kein Erfolg.Wieso ist das passiert?Taugt das Programm nicht oder wo habe ich etwas falsch gemacht?
Danke für alle brauchbare Antworten!

Kommentare

eabool schrieb am 13.07.2010 um 19:28 Uhr
Was ist ein/e FLE und mit was für einem Programm hast du das gemacht? Was ist Revo?

Irra schrieb am 13.07.2010 um 21:47 Uhr
Retten Sie Ihre Notebook-Daten ist ein Programm, um Daten zu sichern; in Programme, Systemsteuereung und Revo findest du Programme, keine Daten. Wenn du das Programm "Retten Sie..........." gekauft hast, müßten die Daten sich ja auf der externen Festplatte befinden. Kostenlos ist es nur eine 7-Tage-Demo-Version, mit der du bestimmt nicht das ganze System sichern kannst.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro