speichern von Videoeinstellungen

Lulian schrieb am 08.11.2007 um 21:32 Uhr
erst mal eine Bemerkung vorab.
Dies hier ist die Fortsetztung einer für mich ungeklärten Frage die ich vor ein paar Tagen gestellt habe. Auf meine Frage hat Ankr geantwortet, und ich wollte wiederum nachhaken. Leider lässt diese Site dies nicht zu, da der Button zum Antworten nicht vorhanden ist. Nur meine Frage kann ich modifizieren. Dies wird aber nicht chronologisch als untersten Komentar eingereit, noch vom Datum für die anderen Aktualisiert. Ist diese Vorgehensweise hier so erwünscht, oder übersehe ich da was?

Hallo Ankr,
erst mal Danke für die Antwort.
Du hast recht, auch bei mir ist dies so. Bisher habe ich dieses Fenster auch weggeklickt, und in der Tat, die manuellen Einstellungen sind wieder da.
In diesem Fenster ist ja auch die Zeile in der ich voreingestellte Auflösungen wählen kann, aber noch keine manuellen. Dies geht erst später über die Taste „E“.
Da die von meiner Camera erzeugten Filme (*.vro) nicht automatisch erkannt werden, muss ich nach dem Einsetzen des Filmes den Frametable manuell erzeugen, den Film wieder löschen und über „Datei – Neuer Film“ einen neuen Film erzeugen und meinen Film erneut einsetzten. Erst jetzt wird mein Film korrekt wiedergegeben.
Und genau da, unter „Datei – Neuer Film“ kann ich nur vorgefertigte Auflösungen auswählen, z.B. PAL 16:9 (720x576; 25 fps). Deshalb möchte ich da meine manuellen Einstellungen wieder finden, damit das ewige manuelle Prozedere aufhört. Wo kann dies gespeichert oder eingetragen werden?

Grüße, Lulian