Hallo zusammen,
ich habe mit Video-Deluxe 2013 ein Video erstellt, welches mit allen verschiedenen Elementen (Fotos, Effekten, Titeln, Videos, Musik, Animationen, Key-Frames, Alpha, Chroma-Key, Collagen, etc.) bestückt ist und auf eine Zeit von 2 Stunden, 41 Minuten und ein paar Sekunden kommt.
Eigentlich erwarte ich von einem professionellerem Programm wie diesem, dass Videos dieser Länge ohne große Probleme ganz einfach exportiert werden können. Das Format ist mir dabei egal, auch der Versuch, den Film über Datei -> Film exportieren -> Als AVI als mehrere Takes scheint nicht möglich zu sein, da die Videos danach eine Größe von +50GB!!!! bei 20 Minuten haben. Das geht nicht. Es handelt sich dabei um 720p und 25 Frames pro Sekunde.
So sähe es aus, wenn mal nichts schief geht. Wenn etwas schief geht, kommt eine Meldung, ich solle die einzelnen Projekte (diese Tabs die man erstellen kann) zur Sicherheit einzeln speichern, da sich das Programm in einer sehr instabilen Phase befindet. Auch danach ist der Export abgebrochen.
Nun bitte ich euch nach zig verzweifelten Versuchen irgendwie um Hilfe. Es muss doch möglich sein, ein einfaches Video zu exportieren oder etwa nicht?
Hier noch ein paar Infos zu meinem System:
Windows 8.1, Intel(R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2,50GHz; Arbeitsspeicher: 8 GB (7,89 GB verwendbar); 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor; Lap-Top der Marke HP
Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Gruß,