Arbeite mit PC i3 und Win7 mit Foto auf DVD 2013 de Luxe. Bisher brannte ich ohne Probleme meine Fotoshows auf DVD. Da am Laptop für Wiedergabe mit Beamer DVD Laufwerk ausgefallen ist, wollte ich die Fotoshow auf USB Stick speichern. Bei einer Fotoshow konnte ich eine fertige DVD auf USB Stick kopieren und lief einwandfrei. Bei der Zweiten hat es nicht funktioniert, sondern die Bilder der Fotoshow ohne Menue als gewöhnliche Diaschau im Media Player abgespielt. Der Versuch eine gekürzte Testfotoshow direkt auf USB Stick zu speichern ist ebenfalls bis jetzt nicht geglückt. Mit Datei - exportieren als MP4, lief nur der erste Teil ohne Menue richtig, begann aber gleich wieder von vorne ohne auf die weiteren Filme zu wechseln. Andere Versuche liessen sich gar nicht starten.
Wie muss ich vorgehen, um das gesamte Projekt mit mehren Teilen, welche ich beim Menue erstellen immer mit "zum nächsten Film springen" und am Schluss zur "Filmbibliothek springen" gewählt hatte. Es sollte die bestmögliche Qualität haben und mit Laptop für Wiedergabe mit Beamer geeignet sein. Dauer auf DVD ca. 1 Std.
Hoffe auf gut verständliche Ratschläge wie ich die Fotoshow komplett auf eine USB Stick bringe und abspielen kann.
Danke für Tipps
spotlight