Habe nun heute von einer SDCard die Video-Aufnahmen, die von meinem Sohn und dessen Frau mit deren Video-Kamera vorgenommen wurden, erfolgreich (?) gespeichert, aber vielleicht nicht so und dort, wo es richtig ist. Meine eigenen Videos habe ich bislang auf der externen Festplatte K gespeichert, für die Abspeicherung des eingangs erwähnten Films meines Sohnes habe ich das Laufwerk D und dort einen von mir eingerichteten Ordner "Videos A und B" eingerichtet. Im Magix-Video-deluxe-Programm finde ich den Zugang unter zu diesem abgespeicherten Video unter "eigene Videos" und dort unter 120312 HML Videos". Entsprechender Abruf -also ich gab vor ein neues Projekt aus einem vorhandenen Ordner beginnen zu wollen- klappte auch schon.
Erste Frage: Ist Laufwerk D in Ordnung? Zweite Frage: Wenn ich dann ins Laufwerk D hineingehe und dort den Ordner "Videos A und B" aufrufe, sind dort dann alle auf der SDCard enthaltenen Einzeldateien enthalten. Wie kann ich diese nun in einen neuen Ordner "konzentrieren"? Denn letztlich werden meine Kinder demnächst die nächsten Filminhalte zur Abspeicherung beim Daddy aufliefern, und die möchte ich dann unter "Videos A u B" in einem anderen Ordner wiederfinden.