Soziale Medien Uploadfehler

jin-Luis schrieb am 23.05.2022 um 17:34 Uhr

Hallo guter Magix Support ich habe zurzeit folgendes Problem: Ich kann derzeit keine Dateien die mit Intros zusammengefügt sind auf MP 4 exportieren und damit auch nicht auf Youtube oder Vimeo hochladen weil MP 4 das erforderliche Format ist. Ich habe einen Nvidia PC (Mit Geforce Treiber) und Windows 10.

Freue mich sehr über Rückmeldung und das der Fehler bald behoben wird.

Kommentare

H.S. schrieb am 28.05.2022 um 13:06 Uhr

@jin-Luis Warum bisher keine Antwort? Weil Viele im Forum eine genauere Schilderung brauchen, denn hier ist kein Support, nur Nutzer, von denen einer vielleicht eine Lösung parat hat. Den Fehler kannst Du meiner Meinung nach eigentlich nur selbst beheben.

Intros sind das gleiche wie Deine normalen mp4-Dateien. Du hast also alles editiert und möchtest Dein Ergebnis unter dem Reiter 'Datei, Film exportieren und dort Video als MPEG4..' mit den vorgegebenen oder eigenen Werten rendern und in eine mp4-Datei auf Deinem PC ausgeben. So geht das normalerweise.

Du hast dann Dein Ergebnis als mp4-Datei auf Deinem Rechner und kannst es Dir anschauen und auf Fehlerfreiheit prüfen.

Danach öffnest Du Dein YouTube-Konto und von dort (oben rechts das kleine Kamerasymbol mit dem + Zeichen) holst Du Dir deine mp4-Datei hoch. YouTube prüft und wandelt noch mal in ein eigenes Format. Bei Vimeo dürfte das ähnlich sein.

Probier mal, warum sollte es bei mir 100mal klappen und bei Dir nicht?

 

 

Zuletzt geändert von H.S. am 28.05.2022, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

MS Windows 11 Pro 23H2 (64bit); Intel Core i7 11700K

Magix Video deluxe Premium 2025 (24.0.1.199); VEGAS 18+20 PRO; Pinnacle Studio 25 Ultimate