Also ich habe im neuesten Musik Maker mit ein paar gekauften Soundpools ein Musikstück bearbeitet und gespeichert.
Zum Abmischen habe ich dieses Projekt dann im Samplitude Musik Studio reingeladen!
Das funktioniert auch so halbwegs, also soweit kein Problem!
ABER, wenn man dann das Projektfile wieder im Musik Maker öffnet, dann gibt es KEINE Soundpool Dateien mehr!
Das Projekt wurde nicht im Samplitude gespeichert und wenn dann nur als VIP Projekt!
Vorige Backups funktionieren auch nicht mehr im Musik Maker, also hat es wohl definitiv was damit zu tun, was Samplitude Musik Studio mit den Soundpool Dateien macht?(Und nicht mit dem Projekt-File!)
Ein ähnliches Problem gab es schon bei einer früheren Version von Musik Maker, da aber erkannte er es noch selber und man mußte wie ein Doddel 80x bestätigen das die Soundpools immer noch am selben Ort sind!?! Zumindest hat es noch irgendwie funktioniert, jetzt lädt er einfach die Soundpools nimmer im Musik Maker, in Samplitude Musik Studio, funktioniert es aber völlig normal!
Wie kann ich also Musikmaker dazu bringen, Soundpooldateien, nachdem sie 1x mal mit Samplitude Musik Studio (26.1.0.16 (DP3)) geöffnet wurden, wieder normal reinzuladen?