Soundpools kommerzielle Lizenz

BenB87 schrieb am 22.09.2019 um 11:04 Uhr

Hallo,

ich habe gestern auf der Website producerplanet.com eine kommerzielle Lizenz für einen Soundpool erworben. Nur habe ich mich nicht mit meinem Magix Music Maker Account eingeloggt, bei dem ich schon die nicht-kommerzielle Lizenz des Soundpools aktiv habe, sondern einen neuen Account erstellt.

Ist es wichtig, dass die kommerzielle Soundpool Lizenz direkt meinem Magix Music Maker zugeordnet ist, bei dem ich auch die nicht kommerzielle Lizenz benutze?

Wenn ja, wie mache ich den Transfer von meinem neu erstellen producerplanet Account zu meinem Magix Music Maker Account?

Grüße Benedikt

Kommentare

VOXS schrieb am 22.09.2019 um 13:20 Uhr

Log Dich im Musik Maker mit Deinem neuen Account an, produziere Deinen Song bzw. die betreffenden Parts und exportiere das Teil als WAV. Nun kannst Du mit Deinem alten Account andere Parts dazufügen (vorher natürlich die neuen Parts importieren).

Hoffe, es hilft ;-))

BenB87 schrieb am 22.09.2019 um 14:21 Uhr

ich habe den Song aber schon fertig gestellt mit dem nicht kommerziellen Soundpool, ich will hier einfach nur die kommerzielle Lizenz haben damit ich abgesichert bin, falls ich den Song kommerziell nutzen will. Das dürfte ich doch sein, auch wenn ich die Lizenz mit einem anderen Account erworben habe oder?