Samplitude | Pro X7 | Pro X7 Suite | The Master of Pro Audio (magix.com)
Samplitude Pro X7 Suite
18.2.2.22564 (DC2) - Unicode
Sound Forge Pro 15.0
Guten Tag an die Samplitude Fangemeinde,
habe jetzt die Testversion von Pro X7 Suite und auch Sound Forge Pro 15.0. Nun, Sound Forge Pro 15.0 hat sich als eigenständiges Programm installiert und ist nicht integriert in der Pro X7 Suite. Auch kann ich kein Tape Plug-In in der colorFX-Suite entdecken. CoreFX Suite habe ich auch noch nicht entdeckt.
Die verfügbaren plug-ins von der X7 Version sind aber schon umfangreich und gewaltig und ich denke nicht, das ich das alles testen kann innerhalb von 30 Tagen. Die colorFX-Suite wäre aber schön zu haben, alleine wegen der VU-Meter.
Gegenüber meinem Music Studio 5.5 sieht die Oberfläche vertraut aus, allerdings ohne die Mastering Suite. Die ist nicht mehr integriert. CoreFx_tape ist auch nicht dabei. Ist jetzt nicht dramatisch, kann ich mir auch von Drittanbietern holen.
Die Werte oder Einstellungen von den plug-ins kann ich nur mit der Maus über die "Potis" steuern. Eine Eingabe von numerischen Werten über das keyboard wäre vielleicht sinnvoll.
Vielleicht habt ihr schon mehr Erfahrung mit der Pro X7 Suite Version. Bin für jeden input dankbar.
LG,