Slide show maker

Tastenplayer schrieb am 21.02.2010 um 14:36 Uhr
Hallo
Ich habe das Problem, den ganzen Morgen habe ich ein Video gemacht um es dann nächste Woche auf Youtube zu laden. Dann habe ich auf schliessen gedrückt - dann kommt ja die Meldung wollen Sie ihre Daten noch speichern oder sichern (weiss das jetzt nicht ganz genau). Jedenfalls dann hab ich wohl was Falsche eingegeben als Windows mich gefragt hat mit welchem Programm ich das öffnen möchte.
Leider kann ich dieses Video nun mit dem Slide show maker nicht mehr öffnen. Geht das überhaupt???? Oder mit welchem Programm kann ich die Sicherung nun öffnen. Hab schon Alles versucht!!
Danke Jutta

Kommentare

Markus73 schrieb am 21.02.2010 um 14:45 Uhr
Hallo,

was für eine Datei hast Du denn erzeugt?

Grüße,
Markus

Tastenplayer schrieb am 21.02.2010 um 14:51 Uhr
Halllo Markus
Die automatische Sicherungs-Speicherung die der slide show maker macht - MVM Datei - eigentlich sollte das ja die Präsentation des Programms sein - ich dachte es ginge um es dann später bei YouTube hochzuladen - für irgendwas muss das Programm die Sicherung ja machen - sollte man also wohl auch wieder öffnen können, dachte ich.
Markus73 schrieb am 21.02.2010 um 15:04 Uhr
Hallo nochmal,

klicke Dich mit "weiter" durch das Programm bis zum Punkt "fertig". Dort erscheint dann oben das Ordnersymbol, mit dem Du eine vorhandene Fotoshow öffnen kannst.

Grüße,
Markus

Tastenplayer schrieb am 21.02.2010 um 15:10 Uhr
Ach mensch bin ich doof!! hab das tatsächlich nicht gesehen - ich glaub ich brauch doch ne neue Brille.
Lieben herzlichen Dank und schöner Restsonntag
Jutta