Skripfehler Content Katalog

beapo schrieb am 20.12.2017 um 19:00 Uhr

Hallo.
Ich besitze Magix Foto&grafik Designer mit der Nummer 12.7.1.50776 CDJul 25 2017.
Wen ich den Online Content Katalog öffnen möchte kommt Skriptfehler:
Zeile 2
Zeichen 2055
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
http: downloadsv12.xara.com/web/shared/vendor/dot.min.js

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Version
Habe mir das Progamm (Magix Photo Premium 2018) neu gekauft und nun sowas.
Kann mir bitte wer erklären was das soll?
Ich sage jetzt schon mal danke

 

Kommentare

BeRo schrieb am 20.12.2017 um 21:42 Uhr

Die Fehlermeldung ist ein Indiz dafür, dass der Internet Explorer veraltet ist. Versuch' vor einem neuen Zugriff mal den IE über die normale Windows-Update-Prozedur zu aktualisieren...

Der F&G Designer verwendet IE-Protokolle, um sich mit dem Internet zu verbinden und Inhalte herunterzuladen, deshalb ist es wichtig, dass der IE auf dem neuesten Stand gehalten wird.

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

beapo schrieb am 21.12.2017 um 14:17 Uhr

Die Fehlermeldung ist ein Indiz dafür, dass der Internet Explorer veraltet ist. Versuch' vor einem neuen Zugriff mal den IE über die normale Windows-Update-Prozedur zu aktualisieren...

Der F&G Designer verwendet IE-Protokolle, um sich mit dem Internet zu verbinden und Inhalte herunterzuladen, deshalb ist es wichtig, dass der IE auf dem neuesten Stand gehalten wird.

Viel Erfolg

Danke für deine Hilfestellung. Nun funktioniert es.