siehe Text im unteren Eingabefeld

axel-ldeke schrieb am 10.02.2022 um 14:09 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der neuen Programmversion 2022 und den bisher 3 Updates von Photostory Deluxe habe ich Probleme beim Programmpunkt "Ausgeben - 4K-UHG". Bei einem laufenden Projekt erscheinen bei der Wiedergabe auf TV erscheinen auf vielen Bilder Felder. die ständig flackern. Bei einem Projekt werden verschiedene Bilder ganz ausgeblendet und erscheinen schwarz. Beim anderen Projekt werden Bilder.die mir einem Hintergrund versehen sind (Bildrandeffekte Basic - Helligkeit 1+2), die Hintergründe überhaupt nicht angezeigt. Beim Brennen der Projekte kommen diese Fehler nicht vor. Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen.

Mit freundlichen Grßen

Axel Lüdeke

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.02.2022 um 14:15 Uhr

Hallo,

die Anwender hier im Forum kannst du gerne mit "Du" anreden.

Erklären musst du die Überschrift zum Beitrag: "siehe Text im unteren Eingabefeld"!

Meinst du damit deinen Text des Beitrages?

Er beschreibt etwas, was wir nicht sehen und nicht nachvollziehen können.

Anzeigeprobleme rühren aber in der Regel immer davon, dass die Hardware (Grafikkarte) nicht passt, falsche Treiber installiert sind oder sie zu alt ist.

Eine Angabe zur Hardware enthält der "(siehe) Text im unteren Eingabefeld" aber nicht.

Wie stellst du dir Hilfe und Problemlösung vor? Glaskugel, Handauflegen, Ratespiel?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)