Ich hatte die Version mal vor etlichen Jahren auf einem anderen Laptop. Da lief es auch. Das Teil ist aber schon lange kaputt. Die Seriennummer steht ja auf der CD-Hülle. Und da kommt dann die Fehlermeldung.
Ich war auch bei Magix registriert, aber nach der langen Zeit habe ich sicher auch ne neue Mail-Add. Hmm...
Wenn ich das Programm starte, geht das Feld für die Seriennummer auf. Aber da kann ich weder Buchstaben, noch Zahlen oder Zeichen eingeben. Da blinkt nur der Kurser.
Und wenn ich das Produkt registrieren will, kommt:
"Fehlerhafte Produkt-Regstrierungsnummer
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals. Nutzen Sie ggf. die Produktregistrierung direkt aus Ihrem MAGIX-Produkt heraus."
Die Version lief damals sicher noch auf einem XP-Rechner, aber der ist längst im Eimer. :-)
Ich denke die Mail-Adresse ist falsch...........schreibt er ja selber.
Dann kommt aber die entsprechende Meldung! Kommt aber nicht. Hat er zumindest bis jetzt so deutlich nicht geschrieben oder mit Bild belegt. Er vermutet.
Die Registrierung in seinem MAGIX-Konto (da kommt er ja irgendwie auch mit MAIL und Passwort rein) sagt, dass die Seriennummer falsch ist! - (siehe meinen Screenshot oben)
Wenn die Nummer richtig ist, zeigt die Meldung dann an, dass das Programm schon registriert wurde, eine weitere Registrierung nicht notwendig ist.
Es ist eigentlich unkompliziert - auch nach Jahren.