seriennummer

omi schrieb am 27.06.2021 um 09:42 Uhr

Hi ich habe ein Problem ich habe videodelux 2021 u 2020 bestellt habe die seriennummern irrtümlicherweise bei den programm 2021 eingegeben u kann somit mein programm2020 nicht installieren da immer die meldung kommt falsche seriennummer ich habe im magix support nachgeschaut da ist mein programm 2021 warscheinlich für 2 geräte aktiviert. wie kann ich das ändern.der support von magix lässt zu wünschen übrig

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.06.2021 um 10:07 Uhr

Hallo @omi, willkommen im Forum! Anwender helfen Anwendern.

Zunächst müssen wir klären, ob es tatsächlich eine falsche Seriennummer ist oder ob die Meldung ganz anders lautet, die du nach der Installation und bei der Freischaltung und Registrierung bekommst.

da immer die meldung kommt falsche seriennummer

Bitte den genauen Wortlaut nennen! (Screenshot beifügen)

ich habe im magix support nachgeschaut da ist mein programm 2021 warscheinlich für 2 geräte aktiviert. wie kann ich das ändern.

Im Service Center kannst du jedes aktivierte Gerät deaktivieren. Einfache ist das aber im Programm VDL 2021 zu machen.

der support von magix lässt zu wünschen übrig

Der SUPPORT kann so erreicht werden:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Schritt-für-Schritt so:

https://www.magix.info/de/tutorials/support-anfrage-stellen-auf-magix-info--1248019/

 

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)