Selbst Komponiertes Lied kann nicht Exportiert werden

Sparky08 schrieb am 08.12.2010 um 17:49 Uhr

Bei Magix Music Maker 16 Prem. habe ich ein Lied selber Komponiert, wollte es als WAV Datei exportieren.

Aber es geht nicht. Jedesmal öffnet sich ein fenster in der steht - Nicht genügend Speicher - 

In der Systemvorraussetzung steht, das 1GB Maximum als Speicher ausreicht.

Mein PC hat aber 3GB Arbeitsspeicher, dehalb verstehe ich nicht, warum nicht genügend Speicher da sein soll.

Was ist da los?

Mfg.Sparky08

Kommentare

samp schrieb am 09.12.2010 um 14:51 Uhr

Hi, vielleicht ist Dein Computer durch a)zu viele Spuren, b)zu viele Effekte etc. beim Zusammenrechnen

auf eine wav-dat überfordert....

Du kannst ja versuchen, einzelne Spuren mal in wave-Dateien zu verwandeln, um dem Rechner das Leben

zu erleichtern.

Dann gibt es noch eine Funktion: Spuren zusammenfassen.

Das hab ich zwar noch nicht gemacht, ist aber für solche Fälle, wenn der Rechner es nicht packt.

Schau mal im PDF-Handbuch nach:

Start/AlleProgramme/MAGIX/MMM16/Dokumentationen/PDF-Handbuch...

Manchmal klappt eben auch das Zusammenspiel zwischen Software Magix und Comp nicht so gut...

also die Belastung zu teilen versuchen...

LG

samp

dennystarke schrieb am 06.01.2011 um 13:09 Uhr

Nicht genügend SPeicher, kann auch heißen, dass deine Platte bzw. Partition fast voll ist.

Beispiel: Du hast Partition C:/ auf der die Programme liegen und Partition D:/ wo du speichern willst. Wenn C fast voll ist und der MuMa da drauf liegt, reicht der Speicherplatz nicht aus und du bekommst einen Fehler. Check mal den Speicher deiner Partitionen.