Seid zwei Tagen durchsuche ich nun schon das Forum ohne eine Lösung für mein Problem gefunden zu haben. Sollte ich den passenden Beitrag dazu überlesen haben und einen doppelten Thread dazu erstellt haben, dann möge man mir dass verzeihen.
Den Webdesigner nutze ich nun schon mehrer Jahre und bin inzwischen bei Nr. 16 angekommen. Jedoch haben mir die darin angebotenen Bildergalerien noch nie so richtig gefallen. Ich setze zwar welche auf meiner Seite - www.moordoggen.de - ein, bin damit aber nicht wirklich zufrieden. Dank dem Internet und html findet man jedoch irgendwann Früher oder Später etwas passendes. Ich habe also eine Fotoshow per html erstellt bzw. eine frei angebotene an meine Bedürfnisse angepasst. Wenn ich Sie nun per Notepad ausführe ist Alles so wie es sein soll, binde ich sie jedoch in den WD ein werden die Fotos nicht angezeigt. Ich habe bereits meine Ahnentafeln per html erstellt und eingebette, Funktioniert tadellos. Ich denke mein Problem sind wirklich die Fotos. Doch egal wo ich den Ordner abspeicherere oder wie ich ihn "anspreche" das Ergebnis ist jedesmal das Selbe - Galerie ja; Fotos nein.
Ich bin am verzweifeln und hoffe mir kann Jemand helfen.
Die Galerie liegt im Ordner fotoshow04 - darin enthalten Ordner fotos500; zwei gif und fotoshow.html. Abgelegt habe ich das Ganze im Ordner meiner Hompage (moordoggen).
Vielen Dank schon mal im Voraus
Conny