Hallo an alle Experten,
nun ich habe folgendes problem, habe den websitemaker 4 und hab meine HP soweit fertig, nur jetzt habe ich den Tipp bekommen die Seitennamen zu ändern damit ich bei google besser gefunden werde!?!
Jetzt damit ihr villt bsser versteht worums geht hier das was ich geschrieben bekommen habe:
1. Linktausch hilft fast immer oder wie bei uns das Eintragen in einem Forum
2. Seitennamen sollten ausführlich bzw. mit Schlagwörtern für den Seiteninhalt gespickt sein: Wenn ich Deine Seite aufrufe, steht halt nur NailsDeluxe dort, egal auf welcher Seite ich bin. Das ist für Google zu wenig. Wenn Du kannst, dann ändere die Seitennamen und beschreibe kurz den Inhalt der Seite
3. Versuche nicht nur über Googlemaps gefunden zu werden. Wenn ich in Zülpich wohnen würde, und ich suche ein nagelstudio dort, dann gebe ich z.B. Nagelstudio Zülpich oder Nageldesign Zülpich ein. Außer bei Google-Maps kann ich Dich auf Seite 1 und 2 nicht finden, alle anderen Seiten werden kaum vom Nutzer aufgerufen....denk daran wie Du selber bei Google vorgehst wenn Du etwas suchst. Daher lege großen Wert auf Schritt 2 = Seitennamen !!
Nur leider verstehe ich nur bahnhof :( bin absolut kein PC Experte. Hoffe jemand kann mir helfen und es mir verständlich erklären damit ichs umsetzen kann. Ich habe auch nicht wirklich ahnung was da gemeint ist, aber will schon bei google gefunden werden.
Hier noch meine HP falls nötig www.nailsdeluxe-zülpich.de