Kommentare

BeRo schrieb am 23.12.2011 um 15:19 Uhr

[...] was mache ich falsch ich weiß garnicht nach welchem fehler oderso suchen soll [...]

Mit der Fehlerbeschreibung, die Du gepostet hast, ist die Antwort eher ein Rätselraten.

Was hast Du denn in den Feldern des "veröffentlichen" Dialogs eingetragen?

Guck Dir mal den u. a. Screenshot an. So sehen die Einträge sinngemäß aus, wenn der Upload funktionieren soll:

Alle gelb markierten Felder müssen mit den Login Daten ausgefüllt werden, die Du von Magix bekommen hast.

• FTP-Hostadresse ist immer "ftp.magix-online.com" (ohne Anführungsstriche).
  • FTP-Benutzername ist die E-Mail Adresse, mit der Du Dich auch über den Browser bei Magix-online anmeldest
  • FTP-Passwort sollte Dir bekannt sein. Du hast es bei der Registrierung auf der Magiox-online Website angelegt
  • Unterordner ist wahlfrei. Hier kannst Du z. B. "public" eintragen, wenn Deine Website in dieses Unterverzeichnis gelegt werden soll.
    Wenn hier ein Name eingetragen wird, legt der WD auf Deinem Webspace automatisch ein Unterverzeichnis mit diesem Namen an, wenn es noch nicht existiert.

Wenn Du mehr Infos brauchst, klick mal hier, da landest Du auf der passenden Magix-online Website (s. u.)

Zuletzt geändert von BeRo am 23.12.2011, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Frank007 schrieb am 23.12.2011 um 18:09 Uhr

ich gehe nicht über magix    sondern über einen eigenen anbieter

BeRo schrieb am 23.12.2011 um 18:53 Uhr

[...] ich gehe nicht über magix [...]

Das ändert nichts an der Vorgehensweise bei der Veröffentlichung. 

Lediglich die FTP-Hostadresse muss angepasst werden. Alle anderen Infos sind sinngemäß identisch.

Zuletzt geändert von BeRo am 23.12.2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Frank007 schrieb am 12.01.2012 um 17:25 Uhr

danke

fehler lag beim anbieter die speicherkapazität war zu niedrieg