wenn ich meine seiten veröffentlichen möchte werden die zum speichern exportiet und wenn upgelodet wird kommt der text fehler von magix zugriff verweigert
was mache ich falsch ich weiß garnicht nach welchem fehler oderso suchen soll
[...] was mache ich falsch ich weiß garnicht nach welchem fehler oderso suchen soll [...]
Mit der Fehlerbeschreibung, die Du gepostet hast, ist die Antwort eher ein Rätselraten.
Was hast Du denn in den Feldern des "veröffentlichen" Dialogs eingetragen?
Guck Dir mal den u. a. Screenshot an. So sehen die Einträge sinngemäß aus, wenn der Upload funktionieren soll:
Alle gelb markierten Felder müssen mit den Login Daten ausgefüllt werden, die Du von Magix bekommen hast.
FTP-Hostadresse ist immer "ftp.magix-online.com" (ohne Anführungsstriche).
FTP-Benutzername ist die E-Mail Adresse, mit der Du Dich auch über den Browser bei Magix-online anmeldest
FTP-Passwort sollte Dir bekannt sein. Du hast es bei der Registrierung auf der Magiox-online Website angelegt
Unterordner ist wahlfrei. Hier kannst Du z. B. "public" eintragen, wenn Deine Website in dieses Unterverzeichnis gelegt werden soll.
Wenn hier ein Name eingetragen wird, legt der WD auf Deinem Webspace automatisch ein Unterverzeichnis mit diesem Namen an, wenn es noch nicht existiert.
Wenn Du mehr Infos brauchst, klick mal hier, da landest Du auf der passenden Magix-online Website (s. u.)