Seite umbenennen in WD 16 Premium dauert sehr lange

Frank-Bucher schrieb am 16.04.2020 um 16:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Beim Umbenennen der Seitennamen erscheint die Meldung "Wiederholte Objekte auf allen Seiten aktualisieren. Zum Abbrechen bitte die ESC Taste drücken..." und nach quälenden ca 45 Sekunden kann ich die nächste Seite umbenennen. Ich habe zur Zeit ca. 250 Seiten jeweils in der Version [Haupt] und [Smartphone/Tablet]

Kann man das Seiten umbenennen irgendwie beschleunigen...ich muss noch 150 Seiten umbenennen. Beim Drücken der Taste Esc kommt der Fehler "Es ist ein unkritischer interner Fehler aufgetreten" und die Umbenennung wird abgebrochen.

Ich habe mal gegoogelt aber nirgendwo- auch hier im Forum- das Problem /Lösung finden können.

Mein Rechner ist ansonsten sehr schnell... seufz.

Besten Dank im voraus für eine Info

Frank

Kommentare

marboe schrieb am 16.04.2020 um 16:33 Uhr

Die Navigationsleiste verlinkt sicherlich auf die Seiten, oder? Wenn du nun die Seitennamen änderst, muss jede wiederholte Navigation geändert werden. Das sind in deinem Falle 500 Links. Daß das dauert ist klar.

Besser wäre gewesen die Navigation erst auf der Indexseite zu erstellen, an die richtige Position zu schieben und dann erst auf alle Seiten wiederholen zu lassen.

Von daher fällt mir kein Tipp ein, sorry. Gruß Marboe