Hallo Magix-Gemeinde,
mir brummt der Schädel, denn ich beiße mir die Zähne aus: Möchte wie im Fusion eine konkrete Seite meiner Website in einem neuen Fenster öffnen, wenn ich diese über einen wie auch immer gearteten Button aufrufe.
Ich weiß, das Thema wurde schon ähnlich angefragt, die Codes funktionieren aber nicht so richtig.
Zur Ergänzung: Auf dieser Seite habe ich selbst schon HTML einem separaten Objekt (Rechteck) ergänzt. Dabei handelt es sich um das berühmte Google-Maps mit einem vorausgewählten und angezeigten Ziel. Wenn ich dieses dann ganz normal innerhalb der Website aufrufe, funktionieren auf eben der Seite andere Elemente nicht mehr (vor allem bei der Navigationsleiste ist das natürlich nicht hinnehmbar). Daher meine Idee, das Ganze in einem separaten Fenster / Frame aufzurufen - was ja auch sauber ist und einen gewissen Charme hat. Denn bezogen auf die ganze Website im Hintergrund befinde ich mich dann z. B. imme noch auf der "Kontakt"-Seite und den Frame mit Google-Maps kann ich per Klick einfach wieder schließen ...
Danke im Voraus. Habe es übrigens schon mit Platzhalter versucht - bekomme das aber nicht hin