Hallo, seit dem Update vor einigen Tagen bleibt das Programm ( MUSIK MAKER Premium 2021 ) hängen, habe neu installiert, da bleibt es bei INITIALLISING CONTENT hängen. Kommt ein neues Update oder kann ich das selbst lösen ???
@Wolfgang-MUSIK-THERAPY Kannst du uns bitte deine Hardware-Spezifikationen mitteilen? In letzter Zeit gab es hier einige Nutzer mit dem gleichen Problem und dort könnte wahrscheinlich sehr alte Hardware die Ursache sein.
Hallo, es hat sich aber nichts geändert an der hardware , Lenova , Windows 10 Home , i5 Prozessor - 6400 CPU , 2,7 Ghz , 8 GB Arbeitsspeicher , 64bit. Danke
Habe neu installiert, das Programm funktioniert ja auch oberflächlich, ich kann mich aber im Konto nicht anmelden und daher auch nicht die Lizenz eingeben. Bisher ging das nach einem Update alles automatisch. Parallel hab ich auch die 2019 Premium installiert jetzt ( war vorher nicht ), die funktioniert einwandfrei
Die meisten MAGIX Produkte sind mittlerweile mit einer P3 Seriennummer ausgestattet und müssen nach der Installation und beim ersten Programmstart online registriert und freigeschaltet werden. Ansonsten kann Software mit einer P3 Seriennummer nicht gestartet werden. Anhand der Registrierung und der Freischaltung wird die Software dem Gerät zugeschrieben, auf dem sie installiert wurde.
@Wolfgang-MUSIK-THERAPY Gehe bitte in die Programmeinstellungen und klicke auf den Knopf zum Aufräumen des Stores. Das könnte das Anmeldeproblem lösen.
habe Store aufgeräumt, Programm fährt runter , aber nicht mehr hoch. Nochmal getestet gleiches Ergebnis, Das Magix Update programm zeigt an : Starting installation - 0 operations pending ... Waiting for application to terminate ...
Der Fehler lag am Update, der Support hat mir den Link zur vorigen Version gesendet zum neu installieren und es geht alles wieder. Das aktuelle Update darf ich nicht ausführen sondern ignorieren. 😀 Danke für alle Tips
Hallo, auf der Magix Support Seite an den technischen Support schreiben . Diese Antworten dann mir einem Link zum neuistallieren, so war es bei mir. Per Email, ca 1 - 2 Tage später