Ich benutze Photostory Deluxe 2018, Versionsnummer 17.1.4.150 (UDP 3). Meine Systemdaten sind Windows 10 64-bit, 4,0 GB RAM, 3,40 GHz.
Nachdem ich bei Effekten entweder Blenden oder Bildanimationen angeklickt hatte trat seit einigen Monaten immer mal wieder ein schwerwiegendes Problem auf: Fehler im Modul Qt5GuiMx64Qt57.dll - Access Violation (oder auch im Modul Qt5CoreMx64Qt57.dll) . Nach Wiederherstellen und Speicherung unter einem neuen Namen, konnte ich meistens weiterarbeiten und Blenden oder Effekte wieder anwenden.
Inzwischen nützt das neue Speichern und Wiederherstellen nichts mehr. Seit nunmehr über einer Woche schlägt jeder Versuch fehl und jedes Mal tritt das schwerwiegende Problem auf. Das Projekt ist halb fertig und ich kann nicht weiterarbeiten. In Anbetracht der vielen mit dem Projekt verbrachten Stunden ist das höchst frustrierend. Kann mir jemand helfen ?
P.s.: Mit Magix Photostory und auch Video Deluxe in verschiedenen Versionen arbeite ich bereits seit vielen Jahren und kam mit den Programmen immer relativ gut klar.