Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.03.2012 um 21:01 Uhr

Hallo,

könntest du deine Frage bitte genauer formulieren? Damit kann ich zumindest nicht helfen. Gib auch noch die PC, sowie Programm  - Versions Daten preis. Camera,Formate usw. sind auch hilfreich.

Ich kann meinen zusammengestellten Film nicht mehr ansehen. Ist er denn soooo schlecht geworden?  ;- )))

Kleiner Randscherz. Aber im Ernst. Vielleicht könne andere User mehr mit  deinen Infos anfangen.

Gruß,

zonaroma

ae_aubele schrieb am 27.03.2012 um 21:19 Uhr

Hallo,

könntest du deine Frage bitte genauer formulieren? Damit kann ich zumindest nicht helfen. Gib auch noch die PC, sowie Programm  - Versions Daten preis. Camera,Formate usw. sind auch hilfreich.

Ich kann meinen zusammengestellten Film nicht mehr ansehen. Ist er denn soooo schlecht geworden?  ;- )))

Kleiner Randscherz. Aber im Ernst. Vielleicht könne andere User mehr mit  deinen Infos anfangen.

Gruß,

zonaroma

Mein Computer ist von Aldi. Recht neu,Hat alle Vorraussetzungen. Camera Panasonic  HDC SD909 Full HD. Programm: Magix Video Delux MX, Updates heruntergeladen. Der Film ist nicht schlechter geworden, ich kann ihn nicht mehr auf dem Bildschirm sehen. Im Timeline Modus sehe ich die Scenen. Ich bin ziemlicher Anfänger und noch alt.

ae_aubele schrieb am 27.03.2012 um 21:29 Uhr

Hallo,

Gruß,

zonaroma

Mein Computer ist von Aldi. Recht neu,Hat alle Vorraussetzungen. Camera Panasonic  HDC SD909 Full HD. Programm: Magix Video Delux MX, Updates heruntergeladen. Der Film ist nicht schlechter geworden, ich kann ihn nicht mehr auf dem Bildschirm sehen. Im Timeline Modus sehe ich die Scenen. Ich bin ziemlicher Anfänger und noch alt.

Ich bin mir nicht sicher,ob das richtig gemacht habe, deshalb sende ich nochmals

Markus73 schrieb am 27.03.2012 um 21:32 Uhr

Drücke mal F9.

Zuletzt geändert von Markus73 am 27.03.2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 27.03.2012 um 21:45 Uhr

Hallo,

oder versuch auch mal `n Programm - Reset. Dazu auf Datei - Einstellungen - Programmeinstellungen auf Standardwerte zurück setzen.

Gruß,

zonaroma

wabu schrieb am 28.03.2012 um 14:58 Uhr

Ist vorne in der Videospur das "M" aktiv?

dann kannst du das Video hören, aber nicht sehen.

Wieder auf M klicken, dann sollte es gehen.

Zuletzt geändert von wabu am 28.03.2012, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube