Schwarzer Bildschirm

Simon852 schrieb am 11.09.2020 um 23:04 Uhr

Habe den HEVC Code bereits gekauft und auch eine Seriennummer.
Habe ein Update auf Video Deluxe 2021 (Testversion) gemacht.
Beim Laden von Videos vom iPhone 11 sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ich kann den HEVC Code nicht aktivieren. Beim klicken unter Hilfe und Contentpaket freischalten kommt nicht das Fenster um den Code einzugeben. 
Was kann ich tun? Liegt das an der Testversion?
Woher kann der Fehler sonnst kommen mit dem schwarzen Bildschirm?

Kommentare

marek-r schrieb am 12.09.2020 um 00:08 Uhr

wenn du dich von Testversion befreist, dann konnte HEVC funktionieren. Wozu brauchst du das ?

Simon852 schrieb am 12.09.2020 um 08:58 Uhr

Wie gesagt, ich kann die Videos vom iPhone nicht ansehen (schwarzer Bildschirm) und die Code kann ich nicht eingeben. Will aber auch nicht gleich auf Verdacht die neue SW kaufen, wenn es dann eh nicht geht ….

An der Testversion hängt es ja hoffentlich nicht.

Simon852 schrieb am 12.09.2020 um 09:27 Uhr

OK, danke für den Hinweis, möchte die Videos aber nicht konvertieren, sollte auch so klappen. Die Videos vom iPhone 11 werden nur schwarz dargestellt. Ich denke ja auch, dass die kein generelles Problem ist. Habe ja auch von der Vorgängerversion schon die HEVC Codes um 5.- gekauft. Ich möchte diese einfach aktivieren. Normalerweise sollte mich die SW fragen, ob ich den Code kaufen möchte, diese Fenster kommt aber nicht. Daher die Frage wie ich das manuell anstoßen kann.

Simon852 schrieb am 12.09.2020 um 10:25 Uhr

Problem gelöst! 1. Vollversion gekauft, nun kann ich auch die HECV Codes eingeben. 2. Hardwarebeschleuniger unter Einstellungen deaktiviert, sonst geht es auch nicht ...