Schwarzbild bei machen Videos MVD 2008 Premium

Julib5432112345 schrieb am 26.05.2012 um 20:46 Uhr

Ich arbeite gerade an einem Film mit vielen kurzen Clips (WMV Full HD 30 fps.) Plötzlich (ich hab nichts gemacht) fällt bei der Wiedergabe das Bild aus. Da ist nur schwarz. Ton ist noch da. Und unten auf der Leiste sind da nichtmehr bilder zu shen sonder schwarz. Auserdem findet er manchmal wenn ich eine MVD-Datei lade die Videos nicht, obwohl die existieren.

Hilfe ich flipp fast aus

Jul-Cooli

Mit ich hab nicht gemacht meine ich.  ich habe nichts geklickt habe hin und her gescrollt um einiges zu checken dann war schwarz.

jetzt mal ganz doof: was ist eine timeline?

Julian

Und welche infos fehlen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.05.2012 um 23:11 Uhr

Hallo,

Hilfe ich flipp fast aus

Das, so glaube ich, kann hier dem einen oder anderen auch passieren. Bei den spärlichen Infos.

(ich hab nichts gemacht)

Das habe ich zulezt gesagt als ich eine Scheibe in der Schule zerdeppert habe - und das ist schon verdammt lange her. .;-)))

Aber ich Rate mal eben. Gehe mal auf den rechten, senkrechten, Scrollbalken und bewege diesen in eine Richtung. Erscheint dann dein Projekt wieder in der Timeline?

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 27.05.2012 um 15:00 Uhr

wie dir bildermacher schon erklärte ist mit deiner 08 version hd nicht zu machen.

für hd bzw. avchd material solltest du unbedingt folgendes beachten:

profi Tipp für rechnergröße:

http://magazine.magix.com/de/profitipp-ist-mein-rechner-fit-fur-avchd-videoschnitt-und-bearbeitung-0157/

nur technischen hinweis:

http://www.winner-elbepark.de/index.php?page=powerSearch&ps_is_cat=1&cat=21100000

was sagt magix dazu ? :

http://magazine.magix.com/de/profitipp-ist-mein-rechner-fit-fur-avchd-videoschnitt-und-bearbeitung-0157/

gruß

BilderMacher schrieb am 09.06.2012 um 12:28 Uhr

jetzt mal ganz doof: was ist eine timeline?

Timeline
Szenenübersicht
Storyboard-Modus

Die Ansichten sind in VDL 2008 ähnlich bis gleich. Vielleicht die kleinen Schalter-Icons, um den jeweiligen Modus zu aktivieren, könnten anders aussehen -funktionieren aber genauso wie bei dem aktuellen Programm VDL MX Premium Sonderedition (meine Bilder).

P.S. Nicht wundern, die Programmoberfläche ist nicht wie im Original-Skin. Kleine Änderungen daran von mir, für mich.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.06.2012, 12:36, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer