Schulung für Website Maker 2013

werner-muelhaupt schrieb am 27.01.2015 um 21:09 Uhr

Hallo,

ich habe mir da ich es auf einem Mac installieren wollte das Proramm Magix Website Maker MX 2013 gekauft. 

Nun meine Frage;

Ich habe bei Ihren Schulungen eine Schulung für den Web Designer gefunden. Ist dieser mit meinem Programm identisch, oder komplett was anderes? Für mein Programm habe ich keine Schulung gefunden.

Werner Mülhaupt

Kommentare

Markus73 schrieb am 27.01.2015 um 21:14 Uhr

Ich habe bei Ihren Schulungen eine Schulung für den Web Designer gefunden. Ist dieser mit meinem Programm identisch, oder komplett was anderes?

Es ist etwas komplett anderes. Für den Website Maker gibt es keine Schulungen, wohl auch, weil er auf einer wenig zukunftsträchtigen Technologie beruht (die so erzeugten Webseiten lassen sich auf Mobilgeräten oft nicht bzw. nur mit Problemen anzeigen).

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 27.01.2015, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

werner-muelhaupt schrieb am 28.01.2015 um 10:44 Uhr

Hallo,

Vielen Dank für die Info, habe den Website Maker auch nur gekauft weil dieser auf einem Mac läuft, und der Webdesigner nur für Windows ist.

Hast Du mir vielleicht einen Tip welche Website Programme es sonst noch für den Mac gibt die einfach und gut sind?

Werner