Ich möchte die Schriftfarbe bei Text im Bild verändern. In der Hilfe steht: Über „Optionen" bestimmen Sie Stil, Farbe und Schatten Ihres Schriftzuges. Wo finde ich die Optionen?
Software Fotomanager 10
Windows XP
Schade. Dann ist der Hilfetext auch keine Hilfe, wenn da steht: Über „Optionen" bestimmen Sie Stil, Farbe und Schatten Ihres Schriftzuges. Den Hintergrund des Schriftzugs können Sie ebenfalls farblich anpassen. Hier macht es sich Magix zueinfach. Die Hilfe sollte auch zum Programm passen.
Danke an alle die mir geholfen haben.
Gruß
Ricko1
Ehemaliger User
schrieb am 19.03.2012 um 17:13 Uhr
Hallo,
da stimme ich dir zu. Der Zusatz "nur für die de luxe Version" wäre hier zwingend erforderlich. Da hier aber die Magix verantwortlichen auch mal reinschauen, werden sie sich der Sache hoffentlich annehmen. Vielleicht zeigen sie sich ja erkenntlich mit der de luxe Vers. als kleine Entschädigung .;-))))
Vielleicht zeigen sie sich ja erkenntlich mit der de luxe Vers. als kleine Entschädigung .;-))))
Na, das glaub ich nicht. Der Foto Manager deluxe kostet 49,99 Euronen. Ich denke der Hilfetext ist dafür und wir sollen dankbar sein, dass wir eine abgespeckte Version kostenlos bekommen.
Ehemaliger User
schrieb am 19.03.2012 um 20:23 Uhr
Hallo,
Vielleicht zeigen sie sich ja erkenntlich mit der de luxe Vers. als kleine Entschädigung .;-))))