Schnelligkeit der Homepage !?!?!?!

wildduck691 schrieb am 18.03.2010 um 14:39 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe endlich unsere Homepage fertig. Allerdings habe jetzt die Rückmeldung bekommen das sie sehr langsam lädt wenn man kein DSL hat.... Könnt ihr mal schauen und mir eine Info geben???? Wie das bei Euch ist und wie ihr sie findet... Evtl. auch nen Tipp wie ich das schneller machen kann???!!!
Danke Claudia
www.Ferienwohnung-Zingst-Brandt.de

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 18.03.2010 um 14:55 Uhr
Jemand der ohne DSL eine Flash-Seite betrachtet, hat ohnehin schlechte Karten. Das betrifft nicht nur deine Webseite, sondern so gut wie alle. Schick mal jemanden ohne DSL auf Facebook und lass ihn da eins dieser grausigen Online-Spiele spielen, der wird seines Lebens nicht mehr froh :)

Da es eine Flash-Webseite ist, kannst du auch nicht sehr viel machen. Faustregel: Je weniger Objekte (speziell Animationen und Medien), desto schneller. Hier reden wir aber von Zeitintervallen, die nun auch nicht mehr allzu wild sind.

Kurzum:
Eine Flash-Website per Modem öffnen dauert immer Lange. Nicht nur bei Website Maker Seiten. Und daran ändern kannst du nicht wirklich viel.

wildduck691 schrieb am 19.03.2010 um 18:29 Uhr
Danke für Deine Antwort! Du hast mir schon sehr geholfen. Zwar ist das Problem nicht aus der Welt geschafft aber ich hoffe das nicht mehr all zu viele nur mit Modem ins Netzn gehen denn dann bekommen wie keine Gäste in die Wohnung... hihihi aber Danke nochmal