Schneiden von Videos

josef-krueckl schrieb am 24.05.2012 um 16:36 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herrn

Ich habe dasProgramm Video deluxe 16 Plus.

Seit Tagen versuche ich eine Video zu schneiden.

Sämtliche Anleitungen die ich hierrüber gefunden haben, sind völlig nutzlos.

Ich hoffe, das es nun nicht zuviel verlangt ist, für so ein teures Produkt, eine Vernünftige Anleitung zu erhalten.

Senden sie mir also bitte ber Mail eine Schritt für Schritt Anleitung zum schneiden von Videos.

Alternativ können sie mir auch die Kosten für das Programm zusenden.

Viele Grüße

Josef Krückl

Kommentare

Irra schrieb am 24.05.2012 um 17:24 Uhr

Sehr geehrter Herr,

Sie befinden sich hier in einer Community (deutsch: Gemeinschaft) in der sich Anwender gegenseitig helfen. Hier ist nicht Magix! Deshalb gibt es hier auch keine Schritt-für-Schritt-Anleitung per Mail und schon gar kein Geld zurück. Aber wir sind gerne bereit, bei gezielten Fragen zu helfen. Video schneiden ist einfach. Man lädt das Video in die Timeline, spielt bis zu der Stelle, wo man einen Schnitt haben will und drückt die Taste T. Das ist alles ausfühlich in der Hilfe im Programm und auch in dem dicken Pdf-Handbuch beschrieben. Wenn man gar nicht zurechtkommt, muß man evtl. einen Kursus besuchen.

Freundliche Grüße

Irra

Zuletzt geändert von Irra am 24.05.2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 24.05.2012 um 17:50 Uhr

vdl 16 ist ca. 2-3 jahre alt

nachfolger vdl 17 plus oder premium, vdl mx plus oder premium

siehe:

http://www.magix.info/de/kurse/

unbedingt zu empfehlen

gruß